Kenitra und wieder Kenitra

Direkt zum Seiteninhalt

Kenitra und wieder Kenitra

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · Sonntag 17 Nov 2019

Liebe Storchenfreunde,

was soll man dazu sagen? Unsere Senderstörchin "Thilo" fühlt sich absolut wohl in Kenitra. Nur selten gibt es Ausflüge in die nähere Umgebung. Eine Überquerung der südlichen Sahara zu den anderen dortigen Senderstörchin scheint nicht in Planung von ihr zu sein. So lange sie aber am Leben ist und wir auf eine gesunde Rückkehr Anfang 2020 hoffen dürfen, sind wir sehr zufrieden.



Einzig die Tatsache, dass direkt neben ihrem einem Stammplatz der Flughafen von Kenitra ist, den sie anscheinend schon einige male überflogen hat, lässt uns etwas Schweiß auf der Stirn bilden. Durchatmen.... Es wird alles gut. In zwei bis drei Monaten wird Thilo (hoffentlich) wieder bei uns sein...

Eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünscht
Ihr VHNO-Storchen-Team


Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt