Thilo in der Pfalz

Direkt zum Seiteninhalt

Thilo in der Pfalz

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · Donnerstag 25 Jun 2020
Liebe Storchenfreunde,

wie Sie mitverfolgen, gibt es zu dem Otterstadter Storchennest auf der Grundschule nichts berichtsenswertes mehr.
Die beiden Störche waren zu jung, haben selbst die Eier aus dem Nest geworfen und werden hoffentlich im kommenden Jahr erfahrene Storcheneltern sein.
Sie sind auch immer seltener im Nest zu sehen.
Daher werden wir darüber an dieser Stelle nun kaum noch berichten.

Senderstörchin "Thilo", die jetzt einige Wochen im Badischen verbrachte, ist heute nach Ottersheim in die heimatliche Pfalz übergesiedelt. Hier dürfen wir noch gespannt sein, welche Wege "unsere Thilo" noch alles befliegt.

Ihr VHNO-Storchenteam


Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt