Störche sind zurück!

Direkt zum Seiteninhalt

Störche sind zurück!

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · Sonntag 17 Feb 2019
Na das war eine Überraschung, als sich heute bei strahlendem Sonnenschein gleich zwei Störche auf dem Nest der Otterstadter Grundschule niederließen.
Ein Storch ist dabei ohne Ring und es könnte sich dabei um unseren heldenhaften "Papa-Storch" vom vergangenen Jahr handeln sowie um einen Storch mit dem Ring am linken Bein. Damit wäre es nicht die neue Ersatzpartnerin aus dem Luisenpark, mit der sich Papa-Storch im vergangenen Jahr noch angefreundet hatte, denn die hatte den Ring am rechten Bein.
Warten wir es ab...
Auf alle Fälle steht schon der erste Storch auch über Nacht (bei fast Vollmondschein) besitzergreifend in seinem Horst...




Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt