Koller-Störche beringt

Direkt zum Seiteninhalt

Koller-Störche beringt

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · Samstag 09 Jun 2018
Im Otterstadter Grundschul-Storchennest wird es immer ruhiger.
Dafür sind die Beringer rund um Otterstadt im Dauereinsatz!

Die kommende Woche werden die drei jungen Otterstadter Störche beringt - wir sind mit der Kamera dabei uns werden es an dieser Stelle sofort ins Netz stellen.

Am gestrigen Freitag wurden die beiden vereinseigenen VHNO-Nester auf der zu Otterstadt benachbarten Koller-Insel mit dem Hubwagen, der uns freundlicherweise immer kostenlos von den Pfalzwerken zur Verfügung gestellt wird, angefahren. Herr Stein, der Beringer, konnte in jedem der beiden Nester drei junge Klapperstörche beringen.

Anbei einige Bilder:


Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt