Thilo schon morgen in Deutschland?

Direkt zum Seiteninhalt

Thilo schon morgen in Deutschland?

VHNO e.V.
Veröffentlicht in webcam · Montag 27 Apr 2020

Liebe Storchenfreunde,

unsere Senderstörchin Thilo ist schon bei Nancy in Frankreich, Höhe von Straßburg, kurz vor dem Elsass. Bei dem Tempo könnte sie schon morgen in Deutschland und fast bei uns zurück sein. Da sind wir aber sehr gespannt und freuen uns auf ein fast unerwartetes Wiedersehen mit ihr.


Grundschul-Nest Otterstadt

Vielleicht haben Sie es ja bemerkt. Vergangene Woche zeigte die Webcam einen anderen Bidlausschnitt als sonst, war ca. 10 Grad nach unten gesunken.
Unser Techniker, Rüdiger Hess, dem wir hier auch einmal für seine tolle Arbeit hier öffentlich danken, hat den Übeltäter dafür entlarvt.

Bild VOR der Tat am 23.4.20, 12:45 Uhr:



Bild NACH der Tat, 23.4.20, 12:46 Uhr



Im Landeanflug muss der Storch die eigentlich ziemlich fest installierte Kamera doch zur Neigung gebracht haben...
Heute Morgen wurde wieder der gewohnte Bildausschnitt eingestellt.

Übrigens zeigte sich sogleich unser Hahn heute ganz stolz und prächtig in der Webcam:



Es grüßt

Ihr VHNO-Storchenteam


Verein für Heimatpflege und Naturschutz Otterstadt e.V.
Zurück zum Seiteninhalt